so einfach ist das eben leider nicht.

Es geht um lebende Wesen. Wie der Menschen-Leben eben auch. Den Baum als Allee.

Und wenn das nicht mehr gilt, dann leben wir in einer Diktatur von unten oder oben. Eben einer Volksdemkratie mit einigen Traditionen am Ort. Des Abnickens im Fall der Trebel zuletzt erwünscht. Siehe Bürgermeister am Ort der Schläger ohne Bauschild. Fröhlich hüpfend - für wen.

 

um es noch mal und immer wieder zu sagen:

wenn ein Hund einen Mann beisst, kann die Devise nicht lauten: alle Hund gehören erschossen.

Nicht mehr reden, und sich nicht mehr wiederholen. dh. setzen auf Anweisungen aus der Zentrale, der Parteien zB. wie zuletzt versucht aus Neubrandenburg gegen einen unerschrockenen Mann im Dienst mit seinem aktuellen Gutachten. Die Alle war gesund und blieb stehen.

für den unseligen Bürgermeister ohne Mandat. Zum Gedächtnis wenn er sich an der Nase herumführen lässt:

der Fakt
an der Pappelallee von Nossendorf nach Volksdorf aufgenommen am Tag nach dem Sturz der Pappel im Sturm.

so gesund sind die Pappel von Nossendorf